LMG- Aussies


Click to learn more

Wir wohnen im schönen NRW in der Nähe von Köln. 

Zur LMG-Familie gehören mittlerweile 3 Würfe, mit wunderschönen, talentierten, gesunden Hunden! 

Onyx, meine erste Aussiehündin hat mir dies ermöglicht. Mit vier Jahren bekam sie acht wunderschöne Welpen, von deinen Rán bei uns blieb. Fast vier Jahre später schenkte sie noch Lilith das Leben, die ebenfalls bei uns bliebt. Ein Wunschwelpe, leider ein Einzelkind (und ziemlich verrückt). 

Rán sollte aufgrund ihres manchmal schwierigen Charakters keine Welpen bekommen, ABER es kommt immer anders als man denkt. Ich fand den perfekten Rüden für sie und 2018 kam ein kleiner schwarz weißer Wurf von 5 Welpen auf die Welt. 

Meine Nachzuchten sind überall zu finden. Im Sport, im Therapiebereich, im Arbeitsbereit und immer mit Familienanschluss. Ich möchte weiterhin selten Würfe haben. Ich denke sehr lange über die Verpaarungen nach und möchte möglichst viel Zeit für die neuen Welpeneltern haben und natürlich auch für die Welpen. Ein weiterer Vorteil davon ist, dass mein Hündinnen nicht vor drei Jahren belegt werden. Lieber noch ist mir vier Jahre. Der Aussie braucht lange um erwachsen zur werden und diese Zeit möchte ich jedem Hund zugestehen. 

 

Auch außerhalb der "Welpenzeit" freuen wir uns über (angekündigten) Besuch. Bis bald!


Die Aussie Crew
Die Aussie Crew

The Australian Shepherd Club of America

Ich bin Mitglied im ASCA
Ich bin Mitglied im ASCA

----------------------- Die zweite Page----------------------------

>Klick<  aufs Bild um zu Onyx Page zu gelangen
>Klick< aufs Bild um zu Onyx Page zu gelangen

Als meine Aussieliedenschaft begann habe ich für meine Onyx eine Page angelegt ;) Da sie zu meinen "ersten" Gehversuchen im Internet gehört und ich immer wieder schmunzeln muss wenn ich sie öffne, möchte ich sie weiter erhalten. Aktualisierungen findet ihr aber hier.